Hauptinhalt Kurztaste 1

Jubelpaarfeier 8.8.2016 im Schachtnerhof

Im Bild v.l.: BGM Hedi Wechner, Antonia und Othmar Loinger, Helene und Gottfried Schneck, Elisabeth und Josef Obwaller, Frieda und Rudolf Bramböck, sowie Bezirkshauptmann Dr. Christoph Platzgummer

Jubelhochzeit am 8. August 2016

Bevor du heiratest, habe beide Augen offen. Doch hinterher drücke eins zu! Vielleicht konnten aus diesem Grunde wieder 6 Paare aus Wörgl die Goldene Hochzeit feiern.

 

Frau Bgm. Wechner gratulierte mit einem Blumenstrauß und lud die Paare im Namen der Stadt Wörgl zum gemeinsamen Mittagessen ins Hotel Schachtnerhof. Eine Jubelhochzeit ist immer ein besonderer Anlass zu feiern, denn den Lebensweg so viele Jahre gemeinsam zu gehen, ist ein Geschenk und Herausforderung zugleich.

Herr Dr. Platzgummer beglückwünschte die Paare und überreichte die Jubelgabe des Landes Tirol für die Goldene Hochzeit an die Ehepaare Antonia und Othmar Loinger, Helene und Gottfried Schneck, Elisabeth und Josef Obwaller, Frieda und Rudolf Bramböck. Leider konnte das Paar Christine und Otto Klausner, sowie Erika und Gerhard Pirchmoser an der Feier nicht teilnehmen.

 Foto: Hannes Mallaun

Veröffentlicht: 16.08.2016