Broschüre über Sozialeinrichtungen in Wörgl ist da

Broschüre über Sozialeinrichtungen in Wörgl ist da

Die Gemeinde Wörgl hat eine Broschüre über sämtliche Sozialeinrichtungen in der Stadt herausgegeben, mit dem Ziel, allen EinwohnerInnen bestmögliche Hilfestellung und Beratung in sozialen Angelegenheiten zu ermöglichen. Denn viele Bürgerinnen und Bürger wissen oftmals gar nicht, wie viele soziale Institutionen und Einrichtungen in Wörgl beheimatet sind und an wen sie sich mit ihren Problemen wenden können. Die Sozialbroschüre der Stadtgemeinde soll nun einen Überblick über die vielen Beratungsstellen in Wörgl geben und so als sozialer Kompass dienen. Darüber hinaus steht in sozialen Angelegenheiten jederzeit auch das Bürgerbüro der Stadtgemeinde Wörgl zur Verfügung.

Die Broschüre ist als pdf - Datei beigefügt, aber auch im Bürgerbüro, Bahnhofstraße 15 erhältlich.