Großzügige Spende der Hypo Tirol Bank

Großzügige Spende der Hypo Tirol Bank

Foto Stadtgemeinde Wörgl

Die beiden Obfrauen des Vereins "Kinder der Sonne, Bgm. Hedi Wechner (l.) und NAbg. Carmen Schimanek (r.) freuten sich über die großzügige Spende der Hypo Tirol Bank.   

Eine freudige Überraschung gab es für den Verein „Kinder der Sonne“ anlässlich des Charity-Konzertes mit Schlagersängerin Lara und den Grubertalern. Der Geschäftsstellenleiter der Hypo Tirol Bank in Wörgl und Kufstein, Mag. Clemens Mayr übergab eine großzügige Spende von € 1.000,-. Mayer (M.) betonte in diesem Zusammenhang, dass sich die Hypo Tirol Bank ihrer sozialen Verantwortung bewusst ist.  Umso wichtiger ist es dann auch, Vereine mit sozialem Engagement zu unterstützen. Obfrau Carmen Schimanek wies in diesem Zusammenhang einmal mehr darauf hin, dass ohne die mildtätige Hilfsbereitschaft einiger Großsponsoren ein derartiges Hilfsprojekt nicht oder nur schwer möglich wäre.