Hauptinhalt Kurztaste 1

WÖRGLER BAUERNMARKT

Veranstalter:
Obmann Wolfgang Eberl: 0680 1276105

Datum: 28. Mai 2022
Beginn: 08:30
Ende: 12:30
Straße: Brixentaler Straße 5
Ort: Gradl-Angerplatz
Link: www.bauernmarkt-woergl.tirol

Wörgler Bauernmarkt startet am 5. März am Gradl-Angerplatz
Der Wörgler Bauernmarkt ist seit über 10 Jahren aus der Bahnhofstraße nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr muss dieser allerdings umziehen. Neuer Standort ist der Gradl-Angerplatz.

Die Wörgler Bahnhofstraße steht aufgrund notwendiger Umbauarbeiten im Rahmen der Umgestaltung in eine Fußgängerzone in diesem Jahr nicht zur Verfügung. Für den neuen Obmann des Wörgler Bauernmarktes, Wolfgang Eberl ist das kein Beinbruch: „Seitens der Stadt wurde uns als Ersatzfläche der Gradl-Angerplatz angeboten. Für mich ein idealer Platz für ein funktionierendes Marktleben“, so Eberl, der lediglich die fehlenden Geschäfte vermisst. „Das könnte uns zumindest am Anfang Laufkundschaft kosten, aber ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden auch den Weg zum Gradl-Angerplatz finden“.

Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden
In unmittelbarer Nähe zum Gradl-Angerplatz befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten für die Besucher*Innen. So am Schipflinger Parkplatz, auf dem Mager Parkplatz wie auch in der Tiefgarage am Gradl-Angerplatz selbst.

WÖRGLER BAUERNMARKT