Rund 60 Vermieter der Ferienregion Hohe Salve versammelten sich am vergangenen Dienstag zu einem geselligen Beisammensein mit den Verantwortlichen des Tourismusverbandes auf dem Gipfel der Hohen Salve. Es war wieder einmal Zeit, Danke zu sagen.
Bereits zum zweiten Mal traf sich das Team des Tourismusverbandes Ferienregion Hohe Salve mit den Vermietern der Region. Zunächst wurde mit Christine Weigand (Bergbahn Hohe Salve) das Skidepot in Hopfgarten besichtigt. Mit der Salvenbahn I und II gelangten anschließend alle Teilnehmer zum Gipfel des schönsten Aussichtsberges der Ostalpen. Dort wartete in der „Umadum Stubn“ des drehbaren Gipfelrestaurants ein reichhaltiges Frühstück sowie das traumhafte Herbstpanorama der Kitzbüheler Alpen.
Die Mitarbeiter des Tourismusverbandes Ferienregion Hohe Salve bedankten sich im Rahmen der Veranstaltung vor allem für die gute und reibungslose Zusammenarbeit und informierten die Vermieter auch über aktuelle Themen und Neuigkeiten aus der Region. Stefan Astner, Geschäftsführer des Tourismusverbandes, hob in seinen Ausführungen vor allem die Wichtigkeit der Vermieter in der Ferienregion Hohe Salve hervor: „Wir haben das Glück, dass wir sehr viele Stammgäste haben. Der Grund dafür ist einfach wie klar. Unsere Gäste kommen vor allem wegen euch. Weil ihr die Gastfreundschaft pflegt wie kaum woanders. Das und natürlich der hohe Erholungsfaktor in unserer Ferienregion sind die Gründe, warum unserer Feriengäste immer wiederkommen.“
Nach dem gemeinsamen Informations- und Erfahrungsaustausch versammelten sich alle Teilnehmer für ein Gruppenfoto. (Foto ©TVB Hohe Salve)
Powered by eZ Publish legacy. For more information see ezinfo/about.
Evaluate eZ Publish Enterprise Edition - Become a member of the eZ Community, exchange and contribute. eZ Publish Copyright © 1999-2014 eZ Systems AS and others.