Public Viewing in Wörgl erfolgreich beendet

Wörgl - Mit einem spanischen 1:0 über Deutschland endete das Public Viewing zur Fußball-EM 2008 im ehemaligen Postareal
Die Stimmung war am Überkochen. Und wenn sich auch ein paar deutsche Fans in die Fanmeile gewagt hatten, feierten doch fast alle die spanische Elf, die mit ihrem 4:1-Sieg gegen Russland im Innsbrucker Tivoli ihren Siegeszug bei der EM begonnen hatte.
An der guten Stimmung konnte auch das drohende Gewitter nichts ändern, das sich aber letztlich der etlichen Hundert Fans erbarmte und einen kleinen Umweg machte.
Die T-Shirts der 16 teilnehmenden Mannschaften wurden während der Pausen vom einmaligen Moderatorenteam Andy und Harry öffentlich versteigert und der Erlös - ein paar Hundert Euro kamen zusammen - dem Wörgler Gesundheits- und Sozialsprengel gespendet.
Über 10.000 begeisterte Menschen genossen in den letzten Wochen am Wörgler Public-Viewing-Gelände spannende Spiele in einzigartiger HD-Fernsehtechnik, betreut von hervorragenden Gastronomen.
Luggi Ascher, der für den Mega-Event in Wörgl verantwortlich zeichnet, und seinem Team gratulieren wir an dieser Stelle von Herzen. Gute Arbeit, Leute!


