Hauptinhalt Kurztaste 1

Eröffnung Jugendinformationsstelle

Veranstalter:
InfoEck Wörgl - Jugendinfo Tirol
Julia Unterrainer und Thorsten Behrens
KR Martin Pichler-Str. 23
6300 Wörgl
Tel: 050/6300/6450
Fax: 050/6300/6455

Email: woergl@infoeck.at
Datum: 05. Juni 2008
Beginn: 14:00
Ende: 17:00
Straße: K.M. Pichler Str. 23
Ort: InfoEck Wörgl (neben KOMMA)
Link: www.infoeck.at

Die Jugendinformationsstelle "InfoEck" Wörgl eröffnet ihre Pforten und möchte Jugendliche, Eltern, Lehrer, Kooperationspartner und alle an jugendrelevanten Themen Interessierten zum großen Tag der offenen Tür einladen.

Gewinnspiel für alle mit tollen Preisen!

Wo: Das InfoEck Wörgl befindet sich in der KR Martin Pichler-Str. 23, direkt neben dem KOMMA und hinter dem City Center.

Hintergrundinfo:

Mit dem InfoEck Wörgl eröffnet nunmehr die dritte Jugendinfo-Einrichtung in Tirol. Nach Innsbruck und dem Oberland können Jugendliche und an Jugend interessierte jetzt auch im Tiroler Unterland das umfangreiche Informations- und Beratungsangebot in Sachen Aupair, Jobben, Erfahrungen im Ausland, Freizeitgestaltung, Bildung und Ratsuche direkt vor Ort in Anspruch nehmen. Das Serviceangebot steht allen kostenlos zur Verfügung. Thematisch orientiert sich die Arbeit im InfoEck an den Bedürfnissen, Wünschen und Anregungen von Jugendlichen und hat das Ziel, Jugendliche im Umgang mit Information und Wissen zu unterstützen und fördern, Orientierung zu geben und Hilfestellung anzubieten.

Um 20 Uhr: Kinoabend im Public-Viewing-Zelt

Zum Abschluss der InfoEck-Eröffnung wird im Public-Viewing-Zelt am alten Postareal neben dem Bahnhof in Wörgl um 20 Uhr die Multi-Kulti-Komödie „Beautiful People“ gezeigt. Der Eintritt ist frei, alle Besucher erhalten eine Gratis Tageskarte für das Wörgler Public Viewing im Zirkuszelt zur EURO08.

Zum Film: Der Bosnien-Krieg wirkt sich bis ins ferne London aus: In einem Bus prügeln sich ein Kroate und ein Serbe. Im Krankenhaus setzt sich ihr Privatkrieg fort. Die Fehde löst eine Kette von Ereignissen aus, die auch vor dem WM-Qualifikationsspiel Holland gegen England nicht Halt macht. - Schwarzhumorige Kriegssatire, für die Regiedebütant Jasmin Dizdar auf Filmfestivals Preise erhielt.

infoeck