Hauptinhalt Kurztaste 1

Ehrung für verdiente Nachwuchsstocksportler

Ehrung für verdiente Nachwuchsstocksportler

Freuten sich gemeinsam über eine überaus erfolgreiche Stocksport-Saison: (v.l.) Sektionsleiter Peter Hausberger, Christoph Seebacher, Christopher Schneider, Andi Obitzhofer und Kassier Gerhard Reiter. (Foto © ESV Wörgl)

Der Eisenbahner-Sportverein (ESV Wörgl) ehrte im Rahmen der Stadtmeisterschaft der Wörgler Stocksportler (60 Mannschaften) einmal mehr seine erfolgreichen Nachwuchssportler Christoph Seebacher und Christopher Schneider. Sektionsleiter Peter Hausberger sowie ESV Wörgl-Obmann Andi Obitzhofer überreichten beiden Urkunden und Anerkennungspreise.

Und das mehr als zu Recht. Denn Christoph Seebacher wurde Europameister mit der österr. U16 Nationalmannschaft. Auch Christopher Schneider gelang dieses Kunststück. Allerdings mit der U19 Nationalmannschaft. Zahlreiche Erfolge, unter anderem auch Staatsmeistertitel im Mannschaftspiel sowie im Zielschießen sind für die beiden Ausnahmekönner schon beinahe zur Routine geworden. Dem nicht genug: Auch bei den Bundesligaspielen der Wörgler Stocksportler zeigten sie immer wieder mit ihrem Talent in der 1. Mannschaft auf.

Text: Walter Rupprechter/ESV WörglStocksport

Veröffentlicht: 11.11.2019