Hauptinhalt Kurztaste 1

ESV Wörgl/Hopfgarten Sektion Tischtennis ist Tiroler Mannschaftsmeister

v.r. Alexander Mayrhofer, Markus Dabernig und Jaron Edlinger

Der ESV Wörgl/Hopfgarten Sektion Tischtennis ist Tiroler Mannschaftsmeister im Tischtennis 2019/20!

Die erste Mannschaft mit Alexander Mayrhofer, Markus Dabernig und Jaron Edlinger (Bild) konnte sich in der Saison 19/20 in der Landesliga A gegen die starke Konkurenz durchsetzen, und nach langer Zeit wieder einen Mannschafts Tiroler Meister feiern. Die Meisterschaft wurde Coronabedingt 5 Runden vor Ende abgebrochen, da aber schon der großteil ausgespielt war, entschied man sich für die Wertung des letzten Standes. Auf einen Aufstieg in die 2.Bundesliga hat man aber aus finanziellen Gründen verzichtet.

Foto/Text: Markus Dabernig

Veröffentlicht: 17.06.2020