Hauptinhalt Kurztaste 1

Fotowettbewerb Wörgl bis zum 27. Oktober verlängert

Fotowettbewerb Wörgl bis zum 27. Oktober verlängert

Vielleicht ist das ihr Lieblingsort. Wer weiß? (Foto © Stadtgemeinde Wörgl)

„Fotografiere deinen Lieblingsort in Wörgl und gewinne ein Tablet, einen Tandemflug oder eine City Bus Jahreskarte!“

Ob Wohlfühlplatz, Ruhezone, Stadt oder Natur: Wir alle haben dort wo wir leben einen Lieblingsort, ob es sich nun um die Bahnhofstraße, der Schule oder den Schrebergarten handelt. Im Rahmen des Projektes „WIR BEWEGEN WAS“, startet der Verein komm!unity und die Stadt Wörgl den Fotowettbewerb „Dein Lieblingsort in Wörgl“. Aber wir wollen es noch genauer wissen: Was ist dein besonderer Lieblingsort in Wörgl?

Und so funktioniert es:

Fotografiere deinen Lieblingsort und schicke uns das Foto bis zum 27. Oktober per E-Mail an sebastian.feiersingerkommunity.me oder per WhatsApp Tel.: 0650/39 37 051. Schreibe deinen Namen und den Bildtitel dazu. Wichtiger Hinweis für alle TeilnehmerInnen: Foto nur ohne Personen (Datenschutz)!

Die drei besten Bilder werden im November gekürt und mit tollen Preisen geehrt, die schönsten Fotos werden dann auch in der Dezemberausgabe des Stadtmagazins präsentiert und können bestaunt werden.

Veröffentlicht: 17.10.2019