Hauptinhalt Kurztaste 1

Löwinnen unter sich!

Löwinnen unter sich!

Stadtgemeinde Wörgl

NAbg Carmen Schimanek, Claudia Schwarzenbacher (Mitte), Stadtamtsdirekorin Mag. Simone Riedl und Stadtmarketing Geschäftsführerin Eva Teissl

Auf Initiative der Wörgler Wirtschaftsreferentin Carmen Schimanek und dem Stadtmarketing Wörgl fand am Montag, den 15. Oktober das erste Mal ein Vernetzungstreffen der Wörgler Unternehmerinnen unter dem Motto "Wir bündeln unsere Kräfte" statt. Die Gastgeberin des ersten Wörgler Löwinnentreffen war Claudia Schwarzenbacher von Claudias Saftladen. In angenehmer Atmosphäre wurde diskutiert und Netzwerke geknüpft. Sich untereinander und miteinander austauschen, vernetzen und gemeinsam NEUES schaffen, das ist der vordergründige Sinn der Wörgler Löwinnen Runde. Ein Treffen von Frauen, für Frauen - das Wörgler Löwinnen Treffen geht im Frühjahr 2019 in die zweite Runde.

Veröffentlicht: 07.11.2018