Hauptinhalt Kurztaste 1

Mitteilung Stadtmarketing Wörgl

Mitteilung Stadtmarketing Wörgl

Liebe WörglerInnen!

Aufgrund der fortschreitenden Ereignisse wurde das öffentliche Leben auf ein Minimum reduziert – das gilt aber nicht für den Lebensmittelhandel, Apotheken, Drogerien, Post, Banken und andere Geschäfte, die für die Grundversorgung notwendig sind! Zusätzlich zur normal fortlaufenden Grundversorgung möchten wir euch einen ersten Überblick über die lokalen Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Es freut uns wirklich sehr das wir auf unseren Aufruf von gestern bereits so viele positive Rückmeldungen sammeln konnten und würden euch hier gerne einen ersten Überblick geben.

Die nachstehenden Angebote werden von den Wörgler Betrieben vor Ort zur Verfügung gestellt, bitte nutzt diese und unterstützt damit unsere UnternehmerInnen. Zusätzlich zu den unten genannten Angeboten, hat Claudia von Claudias Saftladen Ihre Hilfe bei der Koordinierung der Zustellungen mit Ihrem Lieferbus angeboten.

 

Claudias Saftladen

voraussichtlich von 9 -14 Uhr geöffnet

Bestellungen (inkl. Lieferservice) sind möglich unter:

0650/6300 110 oder info@nix-drin.at

OMV Tankstelle Wörgl Salzburgerstrasse

Rund um die Uhr geöffnet

Bankomat, Lebensmittel, Tanken 

Stadtwerke Wörgl
Die Versorgung mit Trinkwasser, Strom, Wärme, Internet und die Entsorgung von Abwasser und Abfall ist auch derzeit sichergestellt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für Steuerung und Überwachung der Versorgungssysteme verantwortlich sind, stehen 365 Tage im Jahr im Einsatz. Alle notwendigen Arbeiten an technischen Anlagen der Stadtwerke Wörgl sowie Störungsbehebungen werden weiterhin durchgeführt.
Das Kundenbüro bis auf Notfälle geschlossen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenbüros stehen jedoch selbstverständlich telefonisch unter 05332 725 66 zur Verfügung.
Alle wesentlichen Geschäftsfälle können einfach, bequem und schnell direkt unter www.stww.at erledigt werden.

komm!unity hilft!

Die Mitarbeiter von komm!unity bieten für ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen, die derzeit zuhause bleiben sollten, ihre Hilfe an und erledigen, dringende Botengänge, Apothekengänge, dringende Einkäufe und Essensanlieferungen.

Bei Bedarf: Kontaktaufnahme von 09:00 bis 11 Uhr unter 0664/88745205

So schwierig die Zeiten auch sind, freut es uns umso mehr die große Welle an Solidarität und Zusammenhalt zu spüren. So hat das Team von Foodsharing Tirol Unterland uns sofort ihre helfenden Hände angeboten und wir sind bemüht das oben genannte Angebot stets mit den neuesten Informationen zu erweitern.

Wir bitten auch weiterhin alle UnternehmerInnen, die besondere Dienste etc. zur Verfügung stellen, bitte schickt uns eure Informationen. Wir stellen diese für die WörglerInnen und Wörgler zusammen.

 

Alle Infos bitte an:

ringlerstadtmarketing.woergl.at

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger nur die notwendigsten Erledigungen zu tätigen.

 

Schau auf dich, schau auf mich, bleib zu Hause – so schützen wir uns!

#gemeinsamsindwirstark #wirkaufenlokal #lebenfindetstadt

Aufgrund der fortschreitenden Ereignisse bittet die Stadtgemeinde Wörgl, sich laufend auf der Homepage der Stadtgemeinde Wörgl unter www.woergl.at zu informieren.

Für die Stadtgemeinde Wörgl: Hedi Wechner

Veröffentlicht: 17.03.2020