Hauptinhalt Kurztaste 1

POP-UP STORES Dahoam in WÖRGL

POP-UP STORES Dahoam in WÖRGL

Fotorecht: Unsplash, Abdruck honorarfrei

Von 01. bis 29. August betreiben in Wörgl JungunternehmerInnen jeweils für eine Woche einen Store gemeinsam mit anderen gleichgesinnten JungunternehmerInnen. In diesem Monat verwandelt sich das von der Hochstaffl Immobilien GmbH bereitgestellte Ladenlokal in der Bahnhofstraße 34 in einen Store für angehende UnternehmerInnen.

Einmal einen eigenen Store betreiben – für viele JungunternehmerInnen ein Lebenstraum, der leider auch mit vielen Hürden verbunden ist. Das Projekt POP-UP STORES Dahoam bietet nun genau diese Möglichkeit. Dafür benötigen sie nur ihre Waren, denn die rasch und einfach auf- und abbaubare Ladeneinrichtung wurde von einem Designer extra für den Store entworfen und steht schon bereit. Werbekampagnen in sozialen Medien und Vorträge unterstützen die Verkaufsaktivitäten. Zusätzlich wird den JungunternehmerInnen die Möglichkeit geboten, ihre Produkte auch im benachbarten Bayern (in Traunstein und Trostberg) zu verkaufen, dort werden im Herbst ebenfalls zwei Pop-Up Stores organisiert. POP-UP STORES Dahoam ist ein Projekt im Rahmen des Programms INTERREG VA Österreich-Bayern 2014 – 2020. Projektpartner sind die WK-Bezirksstelle Kufstein und das Landratsamt Traunstein, Abteilung Wirtschaftsförderung.

Weitere Informationen zu den einzelnen UnternehmerInnen und Öffnungszeiten erfahren Sie unter:

www.energiemetropole.at

Veröffentlicht: 20.07.2020