Radclub holt Nachwuchsmeisterschaften nach Langkampfen

Radclub holt Nachwuchsmeisterschaften nach Langkampfen

Foto © RC Wörgl

Im Rahmen der 32. Auflage des Ernst Feuchtner Gedächtnisrennens am 10. und 11. Oktober finden auch die Österreichischen Staatsmeisterschaften für den Nachwuchs auf der Straße statt. Für den Obmann des RC Tom Tailor Wörgl sportlich wie auch organisatorisch eine große Herausforderung. „Sportlich hoffe ich natürlich, dass unser Nachwuchs auf unserer Heimstrecke seine gute Form in Erfolge ummünzt“, so ein zuversichtlicher Feuchtner, der allerdings mehr mit organisatorischen Aufgaben zu kämpfen hat. Gilt es doch, sämtliche Corona-Richtlinien zu erfüllen. „Das ist gar nicht so einfach, denn die Vorgaben, um diese Veranstaltung ganz im Sinne der Verordnung durchzuführen, sind enorm.