Hauptinhalt Kurztaste 1

Seniorenheim ehrt Geburtstagskinder

Seniorenheim ehrt Geburtstagskinder

Freuten sich über die blumigen Geburtstagsgrüße: Das „Zweimäderlhaus“ mit ihrem Vizebürgermeister. (Foto © Stadtgemeinde Wörgl)

Nach der Aufhebung der Isolation aufgrund der COVID-19 Pandemie wurde im wunderschönen Ambiente des Gastgartens im Seniorenheim Wörgl auch wieder gefeiert. Und zwar Geburtstag. Einmal mehr mittendrin statt nur dabei Vbgm. Hubert Aufschnaiter, der für die rund 25 Geburtstagskinder Blumengrüße im Namen der Stadtgemeinde Wörgl überbrachte. Für musikalische Kurzweil und tolle Stimmung sorgte Patrick aus Langkampfen, der mit Unterstützung seiner „Zugin“ mit heiteren Volksliedern mehr als nur zum Mitsingen animierte. Wir wünschen allen Geburtstagskindern alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

Veröffentlicht: 01.07.2020