Hauptinhalt Kurztaste 1

Spendenübergabe - Andreas Rejhons

Spendenübergabe - Andreas Rejhons

Referentin für Soziales Gesundheit und Bildung Elisabeth Werlberger, Hobbykoch Andreas Rejhons mit seiner Familie

Kulinarisch und karitativ verzaubert der Dinnerclub die Kulturzone Wörgl

Der zweifache Familienvater Andreas Rejhons ist leidenschaftlicher Hobbykoch. Nicht nur auf Instagram unter @andreas_rejhons sind seine Kreationen zu bestaunen, sondern auch in der Zone stellte er mit seinem eigens ausgedachten Ski Gaudi Menü sein Können unter Beweis.
Dem Kundler ist aber nicht nur das Wohl seiner Gäste wichtig, sondern auch das seiner Mitmenschen. „In dieser Zeit ist es wichtig, dass wir alle zusammenhalten! Dass es in Wörgl möglich ist,
so etwas auszurichten, finde ich toll und deshalb will ich auch, dass der erkochte Betrag wohltätigen Zwecken in Wörgl zugutekommt.“

Deshalb spendet Andreas 500 € an Licht für Wörgl. Referentin für Soziales, Gesundheit und Bildung und Obfrau der wohltätigen Initiative Elisabeth Werlberger bedankt sich herzlich für dieses Engagement und fügt hinzu:
„Es ist besonders lobenswert, dass ein Nicht-Wörgler sich für Menschen in unserer Heimatstadt einsetzt! Das ist alles andere als selbstverständlich!“

Der Dinnerclub in der Kulturzone findet jeden Monat statt.
Hobbyköchinnen und Hobbyköche sowie Feinschmeckerinnen und Feinschmecker finden genaue Informationen unter: https://kommunity.me/dinnerclub

Foto: Stadtmarketing

Veröffentlicht: 26.01.2023