Hauptinhalt Kurztaste 1

Starkbiere für guten Zweck noch erhältlich

Starkbiere für guten Zweck noch erhältlich

Ist im Six Pack für einen guten Zweck noch erhältlich: Starkbiere aus dem Hause Sperber. (Foto © Günther Moschig)

Das "Trinken für den guten Zweck" wird heuer etwas gebeutelt. Nach erfolgreichem Bockbierfest am Aschermittwoch kam das schnelle Ende der "Sailerei" und nun die „Coronakrise“. Um die Spendenkasse doch noch etwas aufzufüllen würde Initiator Günther Moschig das Bier nach Bestellung in Wörgl auch liefern. Das Angebot: Six Pack zum Preis von € 23,00. Zur Auswahl stehen der "Hauptmann Stiber Trunk" und die "Herzog Christian August Weisse" beide aus dem Hause Sperber. Beides sind Starkbiere, beides zu empfehlende Nahrung für die Karwoche. Die Einnahmen kommen als kleine, unbürokratische Schnellhilfe zur Gänze einem sozialen Zweck in Wörgl zu. Diesmal über "Licht für Wörgl". Bestellungen bitte via facebook als PN an Günther Moschig.

Veröffentlicht: 06.04.2020