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Stellenausschreibung - Assistenten/in Bürgermeistersekretariat

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Für das Bürgermeistersekretariat suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

Assistenten/in

Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere
• die selbständige Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Arbeiten
(einschließlich Vertretungstätigkeiten im Bürgermeistersekretariat)
• die Aufbereitung sämtlicher wirtschaftlicher Agenden für die Bürgermeisterin
• die redaktionelle Betreuung der stadteigenen Zeitschrift

Wir erwarten von Ihnen
• ein hohes Maß an Eigenverantwortung
• ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Angelegenheiten
• Entscheidungs- und Umsetzungsorientierung
• strukturierte und schnelle Arbeitsweise
• Flexibilität
• einige Jahre Büropraxis
• gute EDV-Kenntnisse
• Teamfähigkeit

Bei der gegenständlichen Position handelt es sich um eine Karenzvertretung.

Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung mit selbstständigem Aufgabenbereich und einem angenehmen Arbeitsumfeld. Das Gehalt beträgt – ohne Anrechnung von Vordienstzeiten – monatlich € 1.894,50 brutto.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bitte an die Stadtgemeinde Wörgl, zHd. Hrn. Mag. Steiner, Bahnhofstraße 15, 6300 Wörgl ( a.steinerstadt.woergl.at.).

Hedi Wechner
Bürgermeisterin

Veröffentlicht: 21.05.2014