Stellenausschreibung - Stadtamt

Für das Bürgermeistersekretariat suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n
A s s i s t e n t e n / i n
Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere
• die selbständige Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Arbeiten
(einschließlich Vertretungstätigkeiten im Bürgermeistersekretariat)
• die Aufbereitung sämtlicher wirtschaftlicher Agenden für die Bürgermeisterin
• die redaktionelle Betreuung der stadteigenen Zeitschrift
Wir erwarten von Ihnen
• ein hohes Maß an Eigenverantwortung
• ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Angelegenheiten
• Entscheidungs- und Umsetzungsorientierung
• strukturierte und schnelle Arbeitsweise
• Flexibilität
• einige Jahre Büropraxis
• gute EDV-Kenntnisse
• Teamfähigkeit
Bei der gegenständlichen Position handelt es sich um eine Karenzvertretung. Das Beschäftigungsausmaß beträgt 40 Std/Wo.
Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung mit selbstständigem Aufgabenbereich und einem angenehmen Arbeitsumfeld.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bitte an die Stadtgemeinde Wörgl, zHd. Hrn. Mag. Steiner, Bahnhofstraße 15, 6300 Wörgl ( a.steiner∂stadt.woergl.at).
Hedi Wechner
Bürgermeisterin