Hauptinhalt Kurztaste 1

„Streetfood-Fest“ ein voller Erfolg

„Streetfood-Fest“ ein voller Erfolg

Das Publikum ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, Köstlichkeiten und Spezialitäten vom Yak zu genießen. Auch der von Radio U1 Tirol bekannte "Schmackofatz" (nicht im Bild) konnte in diesem Jahr nicht widerstehen und langte ordentlich zu. (Foto © Veronika Spielbichler)

Auch in diesem Jahr lud die Wörgler Bio-Yak-Bäuerin Gabi Brunner zu einem Streetfood-Fest. Dieses Mal allerdings Anfang Februar in die Zone Wörgl. Allerlei Spezialitäten vom Yak wurden dann auch feilgeboten. Ob vom Feuergrill, als Braten, zu Chili verarbeitet, als Suppe oder gar als Fleischkäse. Und wie nicht anders zu erwarten wurde die Zone nahezu gestürmt. Mit ein Grund dafür war auch das überaus reichhaltige Torten- und Kuchenbuffet des Wörgler Gesundheits- und Sozialsprengel, der schon im vergangenen Jahr diese Veranstaltung unterstützte und so zum Gelingen des Streetfood-Festivals beitrug. Für Gabi Brunner war somit klar. Der Erfolg in diesem Jahr schreit geradezu nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

Veröffentlicht: 03.02.2020