Hauptinhalt Kurztaste 1

Tolle Faschingsstimmung beim PVÖ-Wörgl!

Das Beinballett erntete tosenden Applaus

Beste Stimmung herrschte am Samstag den 11. Februar beim Faschingskränzchen des Pensionistenverbandes Wörgl in ihrem Vereinslokal im Volkshaus.

Viele Mitglieder waren gekommen um den Wörgler Fasching wieder aus dem Schlummerschlaf heraus zu holen. Für beste musikalische Stimmung sorgte „Saxl-Schorsch“ auf seinen Instrumenten. Die Highlights des Nachmittags waren aber das Beinballett das tosenden Applaus erntete. Ein Schätzspiel wobei ein Laib Käse mit 6,03 kg als Preis winkte zählte aber genauso zu den Höhepunkten wie eine große Tombola mit nicht weniger als 250 Preise. Bis in den frühen Abend wurde das Tanzbein geschwungen und der „Gaudi“ freien Lauf gelassen.

Besonders erfreut waren die Wörgler PVÖ-Organisatoren über den Besuch von LP Herbert Striegl mit seiner Gattin Yvonne, LA Christian Kovacevic und auch der Wörgler Seniorenreferent GR Walter Altmann war gekommen und schwang fleißig das Tanzbein.

GR Walter Altmann und LP des PVÖ Tirol Herbert Stiegl
Ein Schnapsl geht immer. Yvonne Striegl, Anna Maier, Willi Maier
Saxl-Schorsch sorgte für beste Stimmung

Foto / Text: Wilhelm Maier

Veröffentlicht: 14.02.2023