Hauptinhalt Kurztaste 1

Vandalenakte im Bereich Innsteg

Vandalenakte im Bereich Innsteg

Wurde in der Mitte auseinandergebrochen: Der Steintisch am Verweilplatz am Innsteg. (Foto © TVB Ferienregion Hohe Salve)

Die Vandalenakte im Bereich des Innstegs zwischen Wörgl und Angerberg erreichten Mitte August einmal mehr einen traurigen Höhepunkt. So wurde ein Zaun arg in Mitleidenschaft gezogen, ein massiver Steintisch zum Verweilen schlichtweg gebrochen. Für TVB Ferienregion Hohe Salve Geschäftsführer Stefan Astner ist damit das Fass übergelaufen, zumal schon früher Sitzgarnituren zwecks „Lagerfeuer“ ein Raub der Flammen wurden. „Das ist alles sehr schade und natürlich ärgerlich, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir den Verweilplatz am Innsteg erst im Frühjahr in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde restauriert haben“, so ein sichtlich enttäuschter Stefan Astner, der auch nicht verstehen kann, dass der Verweilplatz am Innsteg mehr und mehr zum Müllplatz verkommt.

Veröffentlicht: 01.09.2020