WAVE Gewinnspiel / Exclusivpreise / Preis mit Hindernissen / Tolles Event / Überraschungsauftritt von Reinhard Fendrich

(wma) Für acht WAVE`R gab es im Rahmen der Verlängerung ihrer Jahreskarten einen exklusiven VIP-Gewinn.
Für die Gewinner war es am Donnerstag so weit. Sie wurden zum Halbfinalspiel Spanien - Russland hoch über Innsbruck auf die Seegrube geladen. Allerdings wurde die Rechnung ohne den Wirt (Petrus) gemacht.

Das Event fiel an diesem Tage regelrecht ins Wasser, Unwetter über Innsbruck und ein Blitzschlag legten die neue Hungerburgbahn lahm.
Wer im Mai und Juni die Jahreskarte für das Erlebnisbad oder für die Saunaanlage d. Römer verlängerte nahm automatisch an einem exklusiven Gewinnspiel teil. Acht mal wurde ein VIP-Hospitality Ticket auf der Seegrube in Innsbruck vergeben. Der Wert dieses Preises ist rund 500.-- Euro pro Person, so GF Andreas Ramsauer, der selbst über diesen Preis schwärmte.
Mit dabei in dieser VIP-Einladung war ein kleiner Sektempfang im WAVE , dazu gab's Lachsbrötchen. Danach wurden die acht Gewinner (mit dabei waren auch acht Gewinner des selbigen Preises von d. Stadtwerken Wörgl) im Beisein vom Geschäftführer Andreas Ramsauer mit einem exklusiven Reisebus nach Innsbruck gefahren wo man mit der neuen Hungerburgbahn zur Seegrube hochfahren wollte. Nur das ging nicht, ein Unwetter über Innsbruck legte auch die Hungerburgbahn flach, da in die Trafoanlage am Hafelekar ein Blitz einschlug.
Ramsauer wäre nicht Ramsauer wenn er nicht sofort ein vorübergehendes Ersatzprogramm geboten hätte. So speisten die Gewinner exklusiv und genossen einen herrlichen Abend im Hofgartenrestaurant. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, so Andreas Ramsauer. Alle wurden noch einmal eingeladen zum Finalspiel und dies klappte dann hervorragend. Die Gewinner wurden mit einem Getränk in der Lounge empfangen, bevor sie zu einem exquisiten Abendessen geladen wurden. Dann verfolgten alle mit Spannung das Spiel Spanien gegen Deutschland (wer für wen die Daumen drückte konnte man nicht erfahren), abschließend klang der Abend an der Loungebar aus. Der Höhepunkt neben dem Spiel war aber der überraschende Auftritt von Reinhard Fendrich, er begeisterte wie immer mit seinen Songs Jung und Alt.

Foto und Text – W.Maier