Wechsel in der Abteilung Finanzen & Controlling

Wechsel in der Abteilung Finanzen & Controlling

Im Bild: Vizebürgermeister Mario Wiechenthaler (re.) und Mag. Walter Hohenauer verabschiedeten die scheidende Abteilungsleiterin DI Carola Schatz in die Altersteilzeit. Die Stadtgemeinde Wörgl wünscht ihr alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Nach 15 Dienstjahren wurde DI Carola Schatz, Leiterin der der Abteilung Finanzen & Controlling der Stadtgemeinde Wörgl, in ihre wohlverdiente Altersteilzeit verabschiedet. Ihre Nachfolge hat Mag. Walter Hohenauer übernommen. Hohenauer, Jahrgang 1962 und aufgewachsen in Kufstein, wohnt seit zehn Jahren in Wörgl. Nach seiner Ausbildung zum Touristikkaufmann und seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck war er zunächst im Bankwesen für Firmenkunden und Fremdwährungen zuständig und als Kreditverantwortlicher im Filialbereich tätig. Anschließend brachte er seine Erfahrungen in einem internationalen Logistikunternehmen ein und machte sich zuletzt selbständig im Immobilien- und Versicherungsbereich. In seiner Funktion als Gemeinderat folgt ihm nun Hans-Peter Hager nach, ebenso im Technik- und Kontrollausschuss. Im Ausschuss für Soziales folgt ihm Melanie Unterganschnigg nach und im Aufsichtsrat der GZW Errichtungs GmbH GR Andreas Schmidt.