Hauptinhalt Kurztaste 1

Zone Wörgl: Umbauarbeiten schreiten voran

Zone Wörgl: Umbauarbeiten schreiten voran

Noch ist die Zone eine Baustelle. Die großen Abbrucharbeiten sind allerdings schon vorüber. Nun folgt der sogenannte Feinschliff… (Foto Stadtgemeinde Wörgl)

Bürgermeisterin Hedi Wechner konnte sich unlängst ein Bild von den Umbauarbeiten im Wörgler Szenetreff "Zone" machen. Und zeigte sich beeindruckt, wie weit die Arbeiten schon vorangeschritten sind.

Staubig und laut geht’s derzeit in der Zone her. Denn mit viel eigener Hände Arbeit wird der Szenetreff völlig neu umgestaltet. So entsteht nicht nur eine neue WC-Anlage, sondern es wurde zusätzlich der Besucherraum adaptiert und vergrößert. Auch der Bühnenbereich wie das Außengelände erhalten einen neuen Anstrich. Erfreut über den Baufortschritt zeigt sich auch Gebäudeverwalter Georg „Maxä“ Griesser, der sich in diesem Zusammenhang vor allem bei den zahlreichen unentgeltlichen Helfern bedankt, ohne deren Mithilfe dieser Kraftakt kaum zu bewältigen wäre. Und so darf man sich nach der Fertigstellung Ende April auf eine moderne, allen Ansprüchen gerechten Begegnungszone für die unterschiedlichsten Zielgruppen im Bereich Kultur und Soziales freuen. So soll die Zone auch verstanden werden. Als ein neuer, lebendiger Ort mit Konzerten, Theater, Workshops, Ausstellungen, Koch- und Dinnerveranstaltungen, Poetryslams, Familienangeboten und vieles mehr.

Weitere Infos: www.zone-woergl.com

Kontakt: Andi Winderl, Tel.: 0699/17242113

Veröffentlicht: 26.03.2019