Hauptinhalt Kurztaste 1

Komma für Kids - Bluatschink

Email: bine_1110@gmx.at
Datum: 27. Mai 2022
Beginn: 16:00
Straße: KR Martin Pichler-Straße 21
Ort: VZ Komma Wörgl
Link: http://www.komma.at

Sobald das erste Lied des neuen Programmes “Dann geht’s den Affen gut” erklingt, sind Jung und Alt voll dabei – Mitsingen, Mitklatschen, Mitmachen ist angesagt.

Aber auch sonst sind die Thmen der Lieder bewusst so gewählt, dass sie mitten aus der Lebenswelt der Kinder kommen: Freundschaft, Zusammenhalt und Familie stehen im Zentrum der Aussagen.

Schräge Figuren sind daneben in jedem Bluatschink-Programm ein Muss: Da sind Ritter nicht einfach heldenhafte Kämpfer, sondern auch mal ein bisschen tollpatschig, da sind Drachen nicht einfach furchteinflößende Monster, sondern witzig und sie werden zu besten Freunden – und da sind Einhörner nicht einfach rosarot und sternenglitzernd, sondern auch mal etwas pummelig und sehen fast ein bisschen aus wie Nashörner!