Hauptinhalt Kurztaste 1

Meisterklasse Konrad Jarnot in Bruckhäusler Pfarrkirche

Datum: 26. Juli 2017
Beginn: 20:00
Straße: Bahnhofstraße
Ort: Pfarrkirche Bruckhäusl

Die nach den Plänen des internationalen Stararchitekten Clemens Holzmeister errichtete Pfarrkirche in Bruckhäusl bietet den Rahmen für das Academia –Abschlusskonzert der Meisterklasse Darstellung & Gesangstechnik unter der Leitung von Konrad Jarnot. Einmal mehr ein unvergleichliches Konzert in einem einmaligen Ambiente.

Konrad Jarnot ist eine Künstlerpersönlichkeit mit Weltformat und gehört zu den derzeit gefragtesten Sängern weltweit. Der britische Starbariton ist mittlerweile auf allen großen Konzertbühnen und Festivals aufgetreten und versteht es in unvergleichlicher Art und Weise, den Teilnehmern seines Meisterkurses seine Erfahrungen wie auch Gesangsphilosophie mitzuteilen. Alleine schon deshalb lässt das Abschlusskonzert in der Pfarrkirche in Bruckhäusl ein einzigartiges Konzerterlebnis erwarten. Die Rezeptur ist gemixt, nun liegt es an den jungen Gesangstalenten, für einen unvergesslichen Abend zu sorgen. Termin: Donnerstag, 27. Juli, 20 Uhr, Pfarrkirche Bruckhäusl

Foto: Dabernig

Meisterklasse Konrad Jarnot in Bruckhäusler Pfarrkirche