Hauptinhalt Kurztaste 1

Night Shopping

Veranstalter:
SCW Wörgl
Gabi Madersbacher

Datum: 20. Mai 2022
Beginn: 16:00
Ende: 21:00
Straße: Bahnhofstr. 42
Ort: Wörgl

NIGHT SHOPPING in WÖRGL am 20. Mai von 16 – 21 Uhr

IN DER WÖRGLER INNENSTADT

Wir feiern wieder das Leben. Und dazu gehört etwas Unterhaltung, ein paar Schmankerl für den Gaumen, ein Cocktail mit Freunden und shoppen, damit die Frühjahrsgarderobe wieder in Schwung kommt. Und damit der Einkauf, das Flanieren oder Spazieren zum Erlebnis wird, haben sich die Innenstadtkaufleute wieder zusammengetan und machen den 20. Mai von 16 – 21 Uhr für die Besucher zum unvergesslichen Erlebnis. Natürlich unter Einhaltung aller notwendigen Regeln und Vorsichtsmaßnahmen!

 

Die Wörgler dürfen wieder einiges tun. Dazu gehört natürlich das Einkaufen. Wir sprechen von einem herrlichen Einkaufsnachmittag und -abend der mit Spaß und Unterhaltung versüßt wird.  Spaß und Unterhaltung gehören zum Einkaufen, Flanieren und Spazieren mittlerweile dazu wie die sprichwörtliche Butter auf’s Brot. In Wörgl ist dieser Trend schon lange mehr als eine Verpflichtung. Eigentlich schon selbstverständlich, irgendwie en vogue.

Und so gibt es am Freitag, 20. Mai 2021 von 16 – 21 Uhr einmal mehr ein

Night Shopping, das seinesgleichen sucht, aber trotzdem allen gesetzlichen Bestimmungen entspricht! Also sind einige Aktionen geplant, die für Kurzweil sorgen. Seien es die fröhlich-bunten Aktionen der Stelzengeher und Show Acts mit Artisten und Gaukler oder das liebgewonnene, kleine Kinderprogramm im Herzen der Bahnhofstraße vor dem City Center, die die Trendsetter durch den Nachmittag und Abend begleiten.

Und wer ganz genau hinschaut, wird vielleicht das eine oder andere Schnäppchen entdecken, an dem er wohlgemerkt normalerweise gedankenlos vorbeischlendert.

Und so bleibt es auch diesmal den Besuchern überlassen, ob sie einfach nur genießen wollen oder sich auf die Suche nach dem einen oder anderen Schnäppchen in den zahlreichen Boutiquen und Geschäften begeben.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Und das Angebot ist allemal paradiesisch bunt.

 

So präsentiert sich Wörgl einmal mehr als Einkaufsstadt mit dem besonderen Kick. Fehlt nur noch, dass „Frau Holle“ und der „Virus COVID-19“ ein Einsehen haben und uns wieder ein bisschen genießen lassen. Und vielleicht können wir dann am 20. Mai 2022 sogar auf den Mund-Nasen-Schutz verzichten, weil nicht mehr nötig? Wir werden sehen…

 

Wir danken der Ferienregion Hohe Salve Wörgl für die Finanzierung des gesamten Night Shopping Events!

Night Shopping