Hauptinhalt Kurztaste 1

Sebastian Krieger und Band

Datum: 17. Oktober 2018
Beginn: 20:00
Straße: KR Martin Pichler-Straße 21
Ort: VZ Komma
Link: http://www.komma.at

Back to the roots - Auf den Spuren des klassichen Austropop

Österreichs junge Musikszene ist aktiver und mutiger denn je. Hat der ursprüngliche Austropop ausgedient?

Der smarte Musiker hat sich mit seinen ersten Songs wie "G'sicht in da Sunn", "Frei sein" und "Mein Weg" bereits in der österreichischen Radio- und Medienwelt einen Namen gemacht. Nach 14 Monaten gemeinsamer Arbeit mit seinem Produzenten und Mentor Andy Baum präsentiert Sebastian Krieger nun sein erstes Album.

Die Lieder stammen überwiegend aus eigener Feder, und geben tiefe Einblicke in die Gefühle, Sehnsüchte und Gedanken des einfühlsamen Liedermachers.

Ein junger Mann und seine Gitarre - zusammengewachsen durch die Musik, den Rhythmus und die Liebe zum Austropop.