Hauptinhalt Kurztaste 1

Theater - Extrawurst

Datum: 22. September 2022
Beginn: 20:00
Straße: Brixentalerstraße 23
Ort: Zone - kultur.leben.wörgl
Link: www.zone-woergl.com

Theater Unterland spielt die Komödie "Extrawurst" von Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob.
Der „TC Wörgl“ hält seine öffentliche Mitgliederversammlung ab.
Da wir halt als WörglerInnen auch hier in Wörgl spielen, haben wir diese Örtlichkeit ausgesucht. Wobei diese natürlich auf jeden anderen Tennisverein übertragbar wäre.
Nur nicht auf den „TC Kufstein“, denn das wäre für unseren Präsidenten Herbert aus unerfindlichen Gründen undenkbar.
Auf der Mitgliederversammlung werden alle Punkte, wie zum Beispiel die neue Spielerkleidung, das neue Vereinsheim usw., mehr oder weniger problemlos durch gewunken. Nur die Anschaffung eines neuen Grills scheint für Probleme zu sorgen.
Da es unserem besten Spieler, Dr. Erol Oturan aus Glaubensgründen nicht erlaubt ist, seine Knoblauchwurst auf den selben Grill mit Schweinefleisch zu braten, beginnt eine hitzige Diskussion, über die Anschaffung eines zweiten, dritten oder vierten Grill(s).
Karten erhältlich bei: Papier Zangerl Wörgl oder karten@theaterunterland.at
VVK: 15€ / AK:18€

Theater - Extrawurst