Email: office@komma.at
Datum: 14. August 2019
Beginn: 19:00
Straße: Bahnhofstraße
Ort: Bahnhofstraße
Link: http://www.komma.at

OPEN AIR - WÖRGLER SOMMERNACHT

Im Herzen von Wörgl, nämlich in der Bahnhofstraße, finden in diesem Jahr zum zweiten Mal die Wörgler Sommernächte statt und bieten an fünf Abenden ein abwechslungsreiches Programm für Alle. Nach dem Motto „Zammkemma & Genießen“ beteiligt sich der Verein Komma Kultur erstmalig an den Abenden und darf alle, zum Abschluss der Sommernächte, zur Komma Kabarett-Night einladen.

Mit dabei ist der oberösterreichische Kabarettist „daBERRER“ der uns mit seinem Programm „ausgepopt – ein schräger Heimatabend“ einen Kulturvortrag über das Innviertel halten wird.

>> Mit seinem Debütprogramm „ausgepopt“ ist dem Kabarettneuling Manuel Berrer der Erfolg quasi passiert. Eigentlich wollte er nur wissen, ob er neben seinem  Physikstudium (das er inzwischen abgeschlossen hat) und seiner Band auch ein Kabarettprogramm schreiben kann. Heute wissen wir: er kann! Aber anstatt, dass sich das Programm nach den ersten Auftritten mehr oder minder im Sande verlief, wurden die Engagements immer mehr und die Lokalitäten immer größer. Mit einem Wort: daBerrer kam mit seinem Programm beim Publikum bestens an!

Hatten Sie schon immer Lust auf einen abendfüllenden Kulturvortag über das oberösterreichische Innviertel? Vermutlich nicht. Das ist auch dem Berrer klar. Deshalb hat er einen ausgeklügelten Plan ausgeheckt: unter dem Vorwand, ein Konzert mit umgedichteten Perlen des Austropop zu geben, lockt er das ahnungslose Publikum in die Vorstellung und beglückt es mit einer unfreiwilligen Kulturreise durch ein Land, so unberührt wie unbekannt.

Wir freuen uns auf viele Besucher, einen amüsanten und kurzweiligen Abend im Herzen von Wörgl!