Hauptinhalt Kurztaste 1

WÖRGLER BAUERNMARKT

Veranstalter:
WÖRGLER BAUERNMARKT
Bahnhofstraße vor dem City Center, 6300 Wörgl
Obmann Wolfgang Eberl: 0043 680 1276105

Email: info@stadtmarketing.woergl.at
Datum: 04. Juni 2022
Beginn: 08:30
Ende: 12:30
Straße: Bahnhofstraße 39
Ort: Bahnhofstraße Wörgl
Link: www.bauernmarkt-woergl.tirol

Der Bauernmarkt kehrt zurück in die Bahnhofstraße

Der allseits beliebte Wörgler Bauernmarkt findet ab 4. Juni wieder, wie gehabt, im unteren Bereich der Bahnhofstrasse, direkt vor dem City Center, statt. Nachdem die Bauarbeiten für das Fernwärmenetzwerk frühzeitig beendet werden konnten, ist dies nun wieder möglich. Nach vielen Anfragen der zahlreichen Besucher und auch des anliegenden Einzelhandels, war es ein Anliegen der Stadt Wörgl den Markt so schnell wie möglich wieder an seinem ursprünglichen Standort stattfinden zu lassen. Den Standbetreibern ist es auch eine Herzenssache, wieder in das Zentrum von Wörgl zurückzukehren.

Seit über 10 Jahren ist der Bauernmarkt in Wörgl eine etablierte Institution in der Innenstadt. Er versorgt die Bevölkerung mit frischen Produkten aus der Region und stärkt damit auch das regionale Einkaufsbewusstsein. Er bietet alles, was das Feinschmeckerherz begehrt. Von frischem Obst und Gemüse über Fleisch- und Fischprodukte bis hin zu Selbstgemachtem wie Honig, Säfte, Schnäpse und Liköre. Vor Ort kann man auch direkt Schmankerl aus dem Tiroler Unterland genießen. Alle Standbetreiber freuen sich auf euren Besuch.

Jeden Samstag von 8:30 bis 12:30 Uhr vor dem City Center Wörgl

WÖRGLER BAUERNMARKT